unsere Veranstaltungen 2020

Nachdem das Jahr 2020 ab März von der Corona-Pandemie geprägt wurde, haben wir, wie viele andere Veranstalter auch, einen Großteil unserer geplanten Events absagen oder verschieben müssen. Nichtsdestotrotz ist es uns mit vielen weiteren Partner in diesem Jahr gelungen, die erste festivalähnliche Großveranstaltung in Thüringen zu organisieren und durchzuführen. Mit dem „SommerausKLANG in Südthüringen“ haben wir an insgesamt fünf Wochenenden mehr als 2.500 Besucher empfangen und mitten im Stadtzentrum der kreisfreien Stadt Suhl eine bunte Mischung aus Kultur und Unterhaltung angeboten. Doch das war längst nicht alles…

SommerausKlang 2020

Vom 5. September bis zum 3. Oktober 2020 ist der Platz der Deutschen Einheit in der Suhler Stadtmitte der MIT ABSTAND kulturellste und kommunikativste Treffpunkt Südthüringens.

mehr »

KinderSommer

Ab dem 16. Juli 2020 wird der Dianabrunnen in der Suhler Stadtmitte sechs Wochen lang jeweils donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr zum kulturellen Familientreffpunkt Südthüringens.

mehr »
Scroll to Top