Online-Seminar: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?

 

Die jährliche Grippe – und jetzt insbesondere die Corona-Pandemie- zeigen wie wichtig ein gut funktionierendes Immunsystem für die Erhaltung unserer Gesundheit ist; denn nicht jeder Infzierte wird auch ernsthaft krank, ein hoher Prozentsatz der Virusträger merken die Infektion oft gar nicht, weil deren Immunsystem „locker“ damit fertig wird.
Andererseits gibt es Risikofaktoren, die einen lebensbedrohenden Verlauf begünstigen können. Was sind nun die Faktoren, die unser Immunsystem stärken oder schwächen? Ernährung, Lebensweise und die Psyche haben erheblichen Einf uss. Bei Corona scheint sogar die Blutgruppe eine Rolle zu spielen. Helfen Vitamine? Was bewirken Sport, Sonne, Yoga und Meditation? Wie wichtig ist Schlaf? Neben Ingwer, Gelbwurz und Süßholz, welche weiteren natürlichen Mittel stärken die Immunabwehr oder hemmen gar die Vermehrung von Bakterien und Viren in unserem Organismus?

In diesem Live-Online-Seminar gibt Dr. Schrott wirksame, in der Praxis bewährte, aber auch wissenschaftich begründete Tipps zur Stärkung der Immunabwehr. Während und am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion.

So einfach geht´s:

  • 1. Anmeldung über insuedthueringen.de/akademie
    (E-Mailadresse notwendig)
  • Kostenfreie App/Anwendung www.zoom.us auf das gewünschte Gerät herunterladen, Registrierung ist nicht notwendig!
  • Am Kurstag erhalten Sie einen Link, diesen bitte 5-10 Minuten vor dem Start öffnen
  • Der Veranstaltung beitreten

Alle weiteren Infos erhalten Sie per Mail am Kurstag.

Preis: 19,00 €
Dauer: 2 Stunden

Termine:
Mi 25.11.2020, 19:00 – 21:00 Uhr

Kursleiter:
Dr. med. Ernst Schrott, Arzt für Naturheilverfahren.
Leiter der Deutschen Ayurveda Akademie. Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda

Online-Seminar: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?


Ich möchte den Kurs verschenken:

Ich erhalte eine Rechnung über die Teilnahmegebühr.

Durch das Absenden des Anmeldecoupons entsteht keine gültige Teilnahmeberechtigung. Erst mit Erhalt des Bestätigungsbriefes ist eine beiderseitig verpflichtende Anmeldung erfolgt.


Scroll to Top